Direkt zum Seiteninhalt
Unternehmen

Bereits seit dem Jahr 2001 arbeiten wir erfolgreich mit der speziell für metallverarbeitende Betriebe konzipierten PPS-Software (Produktion-Planung-Steuerung) der Fa. Gewatec. In den letzten Jahren erfolgte eine konsequente Erweiterung in den Bereichen Maschinendatenerfassung (MDE) und Betriebsdatenerfassung (BDE), sodaß wir nun eine genaueste Rückmeldung aus unserer Fertigung haben und die Produktionsplanung damit termingenau erfolgen kann. Kapazitätsengpässe werden frühzeitig erkannt, womit sich die Möglichkeit bietet, rechtzeitig darauf zu reagieren.
Nicht zuletzt aufgrund dieser Umstände können wir mit Stolz darauf hinweisen, daß wir bei allen unseren Kunden als außerordentlich termintreu gelten. Aufgrund unserer Größe haben wir uns aber trotzdem eine Flexibilität erhalten können, die es uns erlaubt unsere Kunden auch bei außerplanmäßigen Aufträgen relativ kurzfristig zu bedienen.





Zurück zum Seiteninhalt